Etwa bei: |
Zusatzinformation
für diesen Punkt/Streckenteil |
A |
An
der Fußgängerbrücke ist das Ende der Ausbaustrecke. Dort
führten früher die Gleise zum Bahnhof W-Steinbeck und weiter nach
Wuppertal Hbf (hieß damals noch W-Elberfeld). Dieser Streckenteil ist
mittlerweile zugewachsen. |
Ihre
Fahrtroute
von/nach hier: |
Tipp
für PC-Unerfahrene: |
|
H-K2 |
Nachrichtlich:
Südlich von "K" ist die Einfahrt/Ausfahrt des
Burgholz-Tunnels, der das gleichnamige Waldgebiet in Schleifen
unterquert und östlich des Ex-Bahnhofs W-Küllenhahn herauskommt.
Der Verlauf des Tunnels war im Plan eingezeichnet. Diese Linien habe
ich heraus- gefiltert, weil sie stellenweise die Gleise
tangierten/kreuzten und für alle Nutzer der neuen Freizeitstrecke
uninteressant sind. (Grafik dadurch übersichtlicher) |
C4 |
Vor
der neuen Zoobrücke (Übergang von Granulat auf Pflaster) (als
Fixpunkt) |
C5 |
Hinter
der neuen Zoobrücke (Übergang von Pflaster auf Granulat) (als
Fixpunkt) |
D2 |
Mitte
unter neuer Brücke (noch nicht im alten Stadtplan von 2004) |
Q1/Q2 |
Ihre
Fahrtroute
von/nach hier: |
Tipp
für PC-Unerfahrene: |
|
Q2-R2 |
Stadtplan
(von 2004) stimmt hier stellenweise nicht mehr (Austritt
Burgholz-Tunnel) |
W1-W2 |
Stark
befahrene Hauptstrasse! Absperrgitter führt zur Fußgänger-Ampel. |
Z |
Ende
der Messung: Hinter der rot-weißen Barriere, Höhe 2. Sitzbank. |
Ihre
Fahrtroute
von/nach hier: |
Tipp
für PC-Unerfahrene: |
|